Home » Team

Team

 
Wir zelebrieren Essen und Trinken und freuen uns, wenn Sie mit Ihren Gästen
eine angenehme Zeit in unserer lukullischen Betreuung verbringen.
Ihr Wohlbefinden ist unsere Passion – lehnen Sie sich zurück!

 

Bei unserem kompetenten Team sind alle Facetten der Kulinarik und der Festgestaltung in besten Händen. Ein großes Netzwerk an Kontakten steht uns zur Verfügung, wenn’s einmal mehr sein soll …
Angekommen bei der kultivierten, kreativen Küche, der Qualität einer perfekten Organisation und dem Selbstverständnis, dass Service ausgezeichnet sein muss – wir freuen uns auf Sie!
 
 
 


 

Martina Reingruber  |  Geschäftsleitung

Kochen hat mich schon als Kind fasziniert! Wenn ich ein Lebensmittel vor mir habe, fällt mir schnell ein Gericht dazu ein. Für mich war immer schon klar, dass ich das Kochhandwerk erlernen werde. Nach meinen Lehrjahren absolvierte ich mehrere Stationen im In- und Ausland und avancierte zur Küchenchefin. In dieser Funktion merkte ich auch, wie viel Spaß es mir machte ein Team zu führen, gemeinsame Ziele zu erreichen! Als Einzelunternehmerin habe ich 2005 begonnen und heute – 6 Jahre später –
gibt es Tage an denen ich 100 Mitarbeiter beschäftige. Dies hat auch zur Folge dass ich den Kochlöffel nur noch privat schwinge und das Kochen für unsere Gäste meinem überaus kompetenten Küchenteam überlasse. Beim Entwickeln neuer Speisen bin ich natürlich trotzdem dabei. Von der ambitionierten Köchin zur Managerin geworden, kümmere ich mich persönlich um alle Kundenwünsche und freue mich, wenn am Ende einer Veranstaltung sichtbar wird, dass alle Komponenten für das Gelingen bestens zusammengespielt haben – so,wie die Zahnräder eines Uhrwerkes.


 

Gerald Reingruber  |  Logistik

Als Handwerker kam ich, bevor ich meine Frau kennenlernte, mit der Materie Gastronomie nur als Gast in Berührung. Für mich war klar: Ich bin kein Wirt. Gemeinsam entwickelten wir gleichzeitig mit der Gründung unserer Familie die Idee ein eigenes Cateringunternehmen aufzubauen. Das hat mich dann begeistert. Ich bin der Logistiker im Betrieb. Diese tägliche Herausforderung hat für mich einen charmanten Reiz. So ist zum Beispiel die Frage – Wie bringe ich alles für das Gelingen einer Veranstaltung Notwendige so schnell, effizient und einfach wie möglich von A nach B ? – zwar immer ähnlich, aber doch jedes Mal aufs Neue zu lösen. Außerdem plane und fertige ich individuelles Mobiliar, wie beleuchtbare Plexiglas-Stehtische, mobile Bars, zerlegbare Speise-Etageren und anderes mehr für unser Unternehmen. Die Einzigartigkeit unseres Auftrittes, der Spaß an unserem Job und unser hervorragendes Team macht Reingruber Catering unverwechselbar.Darauf bin ich stolz!


 

Beate Kolnberger  |  Küchenchefin

Sie ist der ruhender Pol in der Küche, bewahrt selbst bei Hochdruckwetterlage kühlen Kopf, ist strukturiert und kreativ.
Ein Organisationstalent dem auch der gesamte Wareneinkauf und die Einteilung des Küchenteams obliegt.
 
 
 


 

Claudia Kammerhuber  |  Serviceleiterin

Unsere quirlige Perfektionistin – immer freundlich und zuvorkommend – stellt sich mit viel Gefühl auf die Wünsche unserer Gäste ein. Als Serviceleterin hat sie unsere Veranstaltungen fest im Griff. Aber nicht nur das, auch bei den Bürobelangen und der Buchhaltung ist sie die richtige Frau am richtigen Platz.
 
 
 


 

Manfred Aichinger  |  Technik

Manfred ist unser Improvisationstalent. Ihn bringt gar nichts aus der Ruhe. Seine zusätzliche Qualifikation: er ist einfach immer gut drauf, und motiviert in starken Stunden das gesamte Team charmant und zuverlässig.
Zuständig für das Kommissionieren, den Aufbau und die Technik bei den Veranstaltungen, ist er als Allrounder überall einsetzbar.
 
 


 

Sabine Resl  |  Küchenhilfe

Die gute Seele in der Küche, unterstützt unsere Küchenleiterin tatkräftig bei der Produktion der vielfältigen kulinarischen Herausforderungen. Sabine sorgt auch dafür, dass unsere Teller und Gläser mit höchsten Hygienestandards auf ihrem gedeckten Tisch glänzen.
 
 
 


 

 
Viele weitere fleissige Hände
unterstützen uns an stärkeren Tagen:

Bis zu 100 zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
stehen uns bei großen Events zur Verfügung –
ein gutes Gefühl, immer genügend Kapazitäten
zur Verfügung zu haben!