Home » Statements

Statements

Was unsere Kunden über uns sagen:


 

Betina Schoosleitner

Assistentin der Geschäftsführung bei SEAT Allmobil

“Im Rahmen unserer Jahreskonferenzen
2010 und 2011 war Reingruber Catering unser geschätzter Partner. Sowohl die Speisen als auch das Personal waren während der gesamten Veranstaltung ausgezeichnet. Freundlich, rasch und kompetent wurden unsere Gäste zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.”

 
 


 

Andreas Appl

Instandhaltung / KVP-Trainer / Betriebsrat bei Miba Sinter Austria

“Seit 2006 begleitet uns Reingruber Catering bei vielen Firmenveranstaltungen. Sogar große Events mit über 2.000 Personen waren da schon in den besten Händen. Unser firmeneigenes Organisationsteam kann sich bezüglich Catering getrost zurücklehnen, denn die Zusammenarbeit mit Reingruber funktioniert wirklich gut. Mit dem Top-Equipment, das sie zur Verfügung stellen können, ist Vieles einfacher realisierbar.”

 
 


 

Gerda Damböck

Marketing- und Personalreferentin bei Greiner Eurofoam

“Reingruber Catering sorgt seit 2008, bei unseren Firmenfesten und Familientagen für einen reibungslosen Ablauf. Die gute Stimmung ist dabei ganz entscheidend. Dafür bedanke ich mich herzlich! Hier ist alles aus einer Hand – ein kompetenter Ansprechpartner für das komplette Catering. Das sind entscheidende Kriterien für mich. Da stimmt die Qualität.”

 
 


 

Ursula und Bernhard Hain

privat / Hochzeits-Catering

“Schon nach dem ersten Gespräch zur Vorbereitung unserer Hochzeit war die Nervosität abgebaut. Die große Routine und Gelassenheit des Teams von Reingruber Catering hat bewirkt, dass wir dann auch wirklich alles ganz entspannt genießen konnten. Aus der großen Angebotspalette haben wir genau das zusammengestellt, was für uns richtig war.”

 
 


 

Caroline und Peter Peschl

privat / Hochzeits-Catering

“An unserem großen Tag ist alles wunderbar gelaufen – von der ersten bis zur letzten Minute. Das ausgezeichnete und liebevoll zubereitete Essen hat alle begeistert und das Personal war bis in die frühen Morgenstunden freundlich. So haben wir uns unser Fest vorgestellt und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die nächste Familienfeier naht bestimmt!”